Weihnachtsfeier der OVE Young Engineers Graz

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt und man sich schon erste Gedanken darüber macht, was denn im nächsten Jahr anders (oder sogar "besser") gemacht werden könnte, dann kann die Weihnachtsfeier der OVE Young Engineers Graz und des Hochspannungszeichensaals nicht mehr fern sein.

Die Weihnachtsfeier fand am 15.12.2023 im klassischen Format mit ausgiebigster Brettljause, bespanntem Zapftrafo, einem neuen Nagelstock und besten Weihnachtsbäckereien im Hochspannungszeichensaal statt.

Neben Studierenden, Mitgliedern und Vertrauten nahmen ebenfalls Professor:innen der TU Graz, Assistent:innen sowie eine kleine Fraktion des Dynamobauzeichensaals an der Feier teil. Somit wurde der Abend in bester Gesellschaft bei dem einen oder anderen Punsch, Glühwein oder Elektrolytgetränk verbracht, was das Jahr 2023 gebührend abschließt.

Autor: Max Brestan