Young Engineers bei der OVE-Energietechnik-Tagung 2023

Mit mehr als 280 Teilnehmenden verzeichnete die diesjährige OVE-Energietechnik-Tagung einen Besucherrekord. Thematisch standen der notwendige Netzausbau, Flexibilisierungen im System und Innovationen bei den Erneuerbaren Energien im Fokus.

Besonders erfreulich war, dass auch sehr viele OVE Young Engineers unser "Special Offer" nutzten und an der Fachtagung im Lakeside Spitz in Klagenfurt teilgenommen haben.

Unsere Young Engineers waren zahlreich vertreten und haben maßgeblich zum Erfolg der Tagung beigetragen. Sie haben nicht nur wertvolles Wissen gesammelt und ihre Netzwerke ausgebaut, sondern auch Preise abgeräumt. Wir gratulieren und freuen uns schon auf die Tagung 2024 im Bundesland Salzburg.

Hier geht`s zur Bildergalerie der OVE-Energietechnik-Tagung ➡️ https://www.energietechnik-tagung.at/rueckblick/ove-energietechnik-tagung-2023/

Auch du möchtest die Chance haben, zu stark vergünstigten Preisen an Fachtagungen und Branchenevents teilzunehmen? Dann zögere nicht länger und werde Mitglied in unserer OVE Young Engineers Community ➡️ #bepartofus