Neues Vorstandsteam bei den OVE Young Engineers Graz

Im Jänner 2023 fand am Campus Inffeldgasse der TU Graz die regionale Mitgliederversammlung der OVE Young Engineers Graz statt. Neben einem Rückblick auf vergangene Veranstaltungen und einer Vorschau auf die kommenden Monate stand auch die Wahl des neuen Vorstands am Programm.

Im Rahmen der Versammlung berichteteten die Vorstandsmitglieder über Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres und gaben einen Ausblick auf kommende Termine und neue Projektideen. Univ.-Prof. Robert Schürhuber zeigte sich als Schirmherr der Young Engineers Graz sehr erfreut über die rege Teilnahme an diversen Branchenevents und bekräftigte einmal mehr die Vorteile des Studierenden-Netzwerks im OVE.

Die Mitgliederversammlung brachte auch Änderungen im Vorstandsteam mit sich: Nach drei intensiven Jahren legte Lia Gruber ihre Funktion als Vorstandsvorsitzende zurück. Die OVE Young Engineers Graz bedanken sich sehr herzlich für ihr Engagement und ihren großen Einsatz in den vergangenen Jahren!

Den neu gewählten Vorstand der Young Engineers Graz findest Du hier.