Semester-Opening-Stammtisch der OVE Young Engineers Graz

Am 5. Oktober 2022 fand wieder ein Semester-Opening-Stammtisch der OVE Young Engineers Graz im Gösser Bräu statt. Mit dabei waren neben Vorständin Lia Gruber und Kassier Wolfgang Brambauer viele weitere langjährige Mitglieder der OVE Young Engineers, aber auch einige neue Gesichter. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Bei bester kulinarischer Verpflegung tauschte sich das Netzwerk untereinander aus und feierte gebührend den Semesterbeginn. Besonders groß war die Vorfreude auf die OVE Energietechnik Tagung 2022 sowie die 15+1 Jahre OVE Young Engineers Jubiläumsfeier. Beide Veranstaltungen fanden wenige Tage darauf in Graz statt.

Auch in diesem Studienjahr planen die OVE Young Engineers Graz wieder spannende Vorträge und Exkursionen. Informationen darüber gibt es wie gewohnt im OVE Young Engineers Newsletter.

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft bei den OVE Young Engineers?

Hier findest du weitere Informationen über unsere Plattform für Studierende und Young Professionals aus dem Bereich Elektrotechnik und Informationstechnik.