OVE erfolgreich in internationale Gremien wiedergewählt

Der OVE ist in den internationalen Normungs- und Zertifizierungsgremien weiterhin stark vertreten: Christian Gabriel, Leiter von OVE Standardization, bleibt für eine weitere Amtszeit im Standardization Management Board von IEC und vertritt Österreich dort gemeinsam mit dem Alternate Member Josef Feichtinger (Fronius). Werner Fischer (Siemens) wird die Agenden im IEC Council Board (künftig: IEC Board) ebenfalls für eine weitere Amtszeit weiterführen.

Mit Thomas Neumayer hat der OVE auch wieder einen Vertreter im höchsten europäischen Zertifizierungsgremium. Der Leiter von OVE Certification wurde für eine dreijährige Funktionsperiode ins ETICS Board of Directors gewählt. In den vergangenen Jahren war der OVE bereits mit Wolfgang Martin als Vizepräsident in diesem Gremium vertreten. Der ehemalige Leiter von OVE Certification ist im April 2021 in den Ruhestand getreten.

IEC
ETICS

Credit: Pixabay