Aktuelles

Senester-Opening Stammtisch der OVE Young Engineers Graz
#OVE Young Engineers#OVE News

Am 5. Oktober luden die OVE Young Engineers Graz zum Semester-Opening-Stammtisch im Gösser Bräu.

15+1 Jahre OVE Young Engineers Jubiläumsfeier
#OVE Young Engineers

Mit einem ausgelassenen Abend in der Hochspannungshalle der TU Graz feierten die OVE Young Engineers ihr 15+1 Jahr-Jubiläum.

OVE Young Engineers bei der Energietechnik-Tagung 2022
#OVE Young Engineers

Zahlreiche OVE Young Engineers haben an der OVE-Energietechnik-Tagung in Graz teilgenommen.

#OVE Young Engineers

Österreich war dieses Jahr Gastgeberland für den EUREL Field Trip. Insgesamt 12 Teilnehmer:innen aus sechs EUREL-Mitgliedsländern genossen ein abwechslungsreiches Programm.

OVE Young Engineers Exkursion AKW Zwentendorf
#OVE Young Engineers

Kurz vor Ende des Sommersemesters 2022 führte eine Exkursion die OVE Young Engineers Graz zum AKW Zwentendorf in Niederösterreich.

Young Engineers beim Austrian Robotics Workshop
#OVE Young Engineers

Rund 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren im Juni beim Austrian Robotics Workshop in Villach mit dabei. Unter ihnen auch drei OVE Young Engineers.

E-Total Young Engineers Graz
#OVE Young Engineers

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause gab es erstmals wieder eine Veranstaltung aus der Reihe „E-Total“ – mit so vielen Teilnehmer:innen wie noch nie. Im Fokus stand das Thema „Leistungselektronik“.

#OVE Young Engineers

Der Geschäftsführer der KNG-Kärnten Netz GmbH und TU Graz-Absolvent gab in Stammtischatmosphäre Einblick in seine Karriere.

#OVE Young Engineers

Am 2. März fand in Graz die regionale Mitgliederversammlung der Young Engineers statt. Hier findest Du eine Zusammenfassung.

#OVE Young Engineers

Ein gemeinsamer Ausflug führte die OVE Young Engineers am 10. November zum neuen Green Village der HTL Bulme in Graz.

#OVE Young Engineers

Die erste Veranstaltung der OVE Young Engineers Graz im neuen Studienjahr stand ganz im Zeichen von Erneuerbaren Energien.

#OVE Young Engineers

Was wurde eigentlich aus …? Im Sommer feierten die OVE Young Engineers ihr 15jähriges Bestehen.