OVE Ehrennadel geht an Ing. Kurt Kominek

Im Rahmen des OVE-Normentages am 27. November wurde Ing. Kurt Kominek mit der OVE Ehrennadel für seine herausragenden Verdienste um die nationale und internationale elektrotechnische Normung ausgezeichnet.

Insgesamt 28 Jahre erfolgreiche Normungsarbeit mit rund 200 Sitzungen unter seinem Vorsitz als Leiter des TSK K20 – Energiekabel und -leitungen: Es sind seine konstruktive Arbeitsweise, sein fundiertes Fachwissen und seine menschlichen Qualitäten, aber auch sein internationales Engagement, die Ing. Kominek zu einem anerkannten und geschätzten Fachmann gemacht haben. Mit seiner hervorragenden Arbeit trug Ing. Kominek wesentlich zum Ansehen Österreichs auf internationaler Ebene bei. Über fast drei Jahrzehnte gestaltete er die Arbeit von Normung und Zertifizierung im Bereich Kabel- und Leitungen entscheidend mit. Der OVE dankt Ing. Kominek sehr herzlich für sein Engagement und freut sich, ihn mit der OVE-Ehrennadel für seine Verdienste auszuzeichnen.